Wird es passieren oder nicht?

Washington – Über der Erde bildet sich ein Magnetsturm, der die Telekommunikation auf unseren Planeten stören und Telefon- und TV-Satelliten lahmlegen könnte.

Der Sturm sei durch eine Eruption auf der Sonne entstanden, bei der am Mittwoch Teilchen gegen das Magnetfeld der Erde geprallt seien, teilte das US-Amt für geologische Angelegenheiten mit.

Er sei womöglich stark genug, um eine Lichterscheinung auszulösen, die an bestimmten Tagen am Himmel sichtbar werden könnte.





Link auf diese Story:
kurios.at/storys/10/Welt-bald-ohne-Satelliten-und-Telefon/
oder Short Link für Twitter, IM, ...
http://s.huhu.at/8Uri_rUT




Diesen Artikel bookmarken bei...

 Subscribe in a reader
  Story auf Facebook teilen
Story auf Twitter teilen

kurios.at, 01. June 1998



Kategorie: Allgemein

Comments are closed.