Die originellsten Zitate der Showbusiness – Ladys beweisen, dass sie nicht auf den Mund gefallen sind

“Die Jungfräulichkeit zu verliern, war für mich ein Karriereschachzug”, meinte etwa Madonna. und: “Ich habe immer noch etwa
das gleiche Ziel wie als kleines Mädchen: Ich möchte die Welt beherrschen.” (Anm.d.red: Da sollte sie Bill Gates heiraten :-))

Italiens Filmdiva Sophia Loren sagte in Anspielung auf ihre vloumniöse Oberweite: “Alles was sie sehen, verdanke ich Spaghetti.”

Zum selben Thema meldete sich die üppige Country Sängerin Dolly Parton: “Ich wollte die erste Frau sein, die ihren BH verbrennt. Aber die Feuerwehr
hätte vier Tage zum löschen gebraucht.”

Humorvolles hat auch Zsa Zsa Gabor zum Thema Familie zu sagen: “Ich bin eine Anhängerin grosser Familie. Jede Frau sollte mindestens drei Ehemänner haben.”

Dazu Rekord Ehefrau Liz Taylor: “Was erwarten Sie von mir? Soll ich alleine schlafen?”

Und Schauspielerin Katherine Hepburn: “Wenn eine Frau dieAnbetung durch viele Maenner für die Kritik eines einzelnen opfern will, dann soll sie heiraten.”

Die dreimal geschiedene Schauspielerin, Shelley Winters bemerkte: “In Hollywood gibt es nur mehr glückliche Eheschliessungen. Die Probleme kommen erst hinterher,
wenn man versucht zusammenzuleben.”

Hollywood Star Julia Roberts äusserte sich über Nacktrollen so: “Wenn man eine Rolle in voller Kleidung spielt, dann ist das eine künstlerische Darbietung. Zieht man sich vor der
Kamera aus, dann ist das eine Dokumentation. Ich mache keine Dokumentar Filme…”

Ihre Kollegin Sharon Stone zum Thema Emanzipation: “Wenn man eine Vagina (Anm.d.Red:Was das ist erfährt man bei “Kindergartencop”) und eine Meinung hat, dann ist das eine
tödliche Kombination.”

Eine Spitze Zunge hat auch “Denver-Clan” Star Joan Colins: “Zeigt mir einen Menschen, der noch nie einen Fehler gemacht hat. Dann zeige ich euch jemanden der nichts in seinem Leben erreich hat.”

Soul Lady Aretha Franklin verriet ihr Diät – Geheimniss: “Es ist wirklich nicht einfach, Gewicht zu verlieren. Ich bin am Tag fünf Kilometer gelaufen. aber wissen Sie, wodurch man am besten abnimmt? durch junge Männer!”

In dieselben Kerbe schlägt Schauspielerin Ursula Andress: “Ich sagte meinen konservativen Freundinnen, die sich über meinen jungen Liebhaber aufregen, ganz offen ins Gesicht: ‘Schert euch zum Teufel oder sucht euch doch selbst einen Kerl.'”





Link auf diese Story:
kurios.at/storys/2/Die-originellsten-Zitate-der-Showbusiness/
oder Short Link für Twitter, IM, ...
http://s.huhu.at/bMpi7mbe




Diesen Artikel bookmarken bei...

 Subscribe in a reader
  Story auf Facebook teilen
Story auf Twitter teilen

kurios.at, 01. June 1998



Kategorie: Allgemein

Comments are closed.