Microsoft schenkt Mozilla eine Torte



Das Internet-Explorer-Team hat den Entwicklern des Firefox einen Kuchen geschenkt. Damit gratuliert Microsoft der Mozilla Foundation zum Erscheinen der Version 3.

Das Geschenk ist mit dem großen blauen “e” des Internet Explorers und einem Grußwort garniert. Schon 2006 gab es eine Torte von Microsoft, als Mozilla Firefox 2 veröffentlichte. Das “e” von damals soll sogar noch existieren ? in der Tiefkühltruhe

So sieht die Torte aus:





Link auf diese Story:
kurios.at/storys/239/torte-fuer-firefox-3/
oder Short Link für Twitter, IM, ...
http://s.huhu.at/uum7i7FF



   

Diesen Artikel bookmarken bei...

 Subscribe in a reader
  Story auf Facebook teilen
Story auf Twitter teilen

kurios.at, 17. June 2008


Tags: , ,
Kategorie: Computer

Comments are closed.