Warten auf den IKEA Katalog



Nils wartet. Er wartet nicht einfach so. Er wartet auf etwas bestimmtes. Er wartet auf den neuen IKEA Katalog welcher im September erscheint.

Ob das ganze wirklich live ist, muss jeder für sich selbst überlegen.




Zumindest hier, gibt es Anzeichen, dass dem nicht ganz so ist.
Was mich auch wundert ist, dass die Anzeige links oben stark variiert. Als ich auf macadelic.de darüber gelesen hatte, stand da “1. Tag” – Bei mir im Browser direkt auf der Seite steht aber “2. Tag”.
Uhrzeit und Kalender im Hintergrund stimmen aber überein.

Soll sich halt jeder selber ein Bild davon machen!

[Update]
Ist doch live. Er sieht gerade den TV-Sender ARD und er sieht das gleiche was ich auch sehe. Natürlich mit ca 2 Sekunden Verzögerung durch die Übertragung.





Link auf diese Story:
kurios.at/storys/368/warten-auf-den-ikea-katalog/
oder Short Link für Twitter, IM, ...
http://s.huhu.at/iiyEwUSy



   

Diesen Artikel bookmarken bei...

 Subscribe in a reader
  Story auf Facebook teilen
Story auf Twitter teilen

kurios.at, 22. August 2008


Tags: , , , , , ,
Kategorie: Mystisch

Comments are closed.