Katze ißt mit Gabel und sogar ?Stäbchen?



Unglaublich, aber vielleicht nicht ganz wahr. Eine Frau und Tiermutter in den Vereinigten Staaten, hat ihre Katze dressiert ganz normal zu essen. Nicht zu Essen wie eine Katze, sondern zu Essen wie ein Mensch. Sprich, mit Messer und Gabel und sogar Chinesische Stäbchen.

Ob das nun ein guter Fake ist, oder nicht muss jeder für sich selbst ausmachen. Ich glaube es nicht ganz. Denn wie soll eine Katze eine Gabel halten? Aber bitte, hier noch das Video.







Link auf diese Story:
kurios.at/storys/377/katze-isst-mit-gabel/
oder Short Link für Twitter, IM, ...
http://s.huhu.at/zUmSSPr4



   

Diesen Artikel bookmarken bei...

 Subscribe in a reader
  Story auf Facebook teilen
Story auf Twitter teilen

kurios.at, 26. August 2008


Tags: , , ,
Kategorie: Mystisch

2 Responses to “Katze ißt mit Gabel”

Miez-Miez Says:

Wow!!! Unglaublich!! Für mich saß ganz echt aus ^^

Courtney Says:

aba schaut euch mal an wie fett die Katze ist…!
die Frau muss sehr lange mit ihr geübt haben