Texte eines US-Anwaltes


Kansas City – Obwohl er seinem Opfer den Kopf abgeschnitten hatte, plädierte der Killer
auf Freispruch – wegen Unzurechnungsfähigkeit. Seine Begründung:”Jeder, der einem anderen den Kopf abschneidet,
ist verrückt.” Als Rechtsanwalt Chuck Shepard von dem Fall las, begann er irre Storys wie diese zu sammeln.
Hier die besten:


Die Polizei in Bangkok verhaftete den Brasilianer Julio Barros wegen Ladendiebstahls in einem Juweliergeschäft. Barros hatte sich in die Spitze des
kleinen Fingers der linken Hand implantieren lassen. Von da aus führte unter der Haut ein Röhrchen durch den Arm in die Achselhöhle, wo der
Dieb ein Auffangsäckchen trug. Darin fand man Diamanten um 150.000 Schilling (21.428 DMark).

Eintrag unter der Notrufnummer der Polizei von Salt Lake City:”27jährige Frau bittet um Hilfe, weil ihr Mann sich weigert Sex zu haben,
bevor das Baskettballspiel der Utah Jazz im Fernsehen zu Ende ist.”

Frances Bobnar aus Pennsylvania verklagte die Klassenlotterie auf 1.8 Millionen Schilling (0,2 Millionen DMark) Schadensersatz. Begründung:
Soviel habe sie in zehn Jahren für Lose ausgegeben – und nie etwas gewonnen.

Eine Frau in Cincinnati klagte ihren 42jährigen Nachbarn an, ihr seltenes Leiden ausgenutzt zu haben: Immer wenn sie das Wort “SEX” hört, wird sie bewustlos.
Der Nachbar habe ihr “SEX” ins Ohr geflüstert und sie mißbraucht, als sie ohnmächtig war. Als im Prozess die Anklage verlesen wurde, sackte die Klägerin beim
Stichwort zweimal zusammen.

Boxer Daniel Caruso baute vor seinem Kampf um die “Golden Glove” Trophäe in New York seine
Agression gegen den Gegner damit auf, daß er sich selbst ein paar Schwinger verpaßte. Dabei brach er sich die Nase. Der Kampf wurde abgesetzt.

Darryl Washington und Maria Ramos wurden von einem U-Bahn Zug überfahren, als sie sich auf einer auf den Gleisen liegenden Matraze liebten. Das Paar erlitt Knochenbrüche
und klagte die Verkehrsbehörden von NY wegen “Rücksichtlosigkeit”. Denn: “Auch Obdachlose steht ein Platz für SEX zu . . .”





Link auf diese Story:
kurios.at/storys/4/Ein-US-Rechtsanwalt-schrieb-folgendes/
oder Short Link für Twitter, IM, ...
http://s.huhu.at/Mmytrq4i




Diesen Artikel bookmarken bei...

 Subscribe in a reader
  Story auf Facebook teilen
Story auf Twitter teilen

kurios.at, 01. June 1998



Kategorie: Allgemein

Comments are closed.