Schwarzes Loch wird auf eBay versteigert



Mit den Worten ?Sie bieten hier auf ein Schwarzes Loch, welches ich bei meinem gestrigen Besuch in Genf günstig erstatten konnte. Das Schwarze Loch ist ungebraucht und verfügt über einen noch intakten Ereignishorizont. Größe derzeit bei 0.2 Nanometer?, preist der unbekannte Anbieter das Himmelsphänomen zum Kauf an.

Der unter dem Namen ?gentleman818? auftretende Schweizer möchte den Verkauf so schnell wie möglich abwickeln. ?Aufgrund des schnellen Wachstums des Schwarzen Loches ist die Auktion auf 3 Tage begrenzt?, schreibt er.

Das Schwarze Loch muss von dem Käufer selbst abgeholt werden. Der Verkäufer empfiehlt: ?In drei Tagen ist das Schwarze Loch ca. einen Meter groß. Und sollte deshalb unbedingt mit einem Kombi oder Kleinlaster abgeholt werden.? Und: ?Das Schwarze Loch wird in einem geeigneten Behälter transportiert und ist in keiner anderen Farbe lieferbar.?

Links:
eBay Auktion
eBay Auktion als PDF





Link auf diese Story:
kurios.at/storys/401/schwarzes-loch-wird-auf-ebay-versteigert/
oder Short Link für Twitter, IM, ...
http://s.huhu.at/rUuS4uiN



   

Diesen Artikel bookmarken bei...

 Subscribe in a reader
  Story auf Facebook teilen
Story auf Twitter teilen

kurios.at, 11. September 2008


Tags: , , , ,
Kategorie: Forschung

Comments are closed.