Chefarzt hatte zwei Familien



express.de – Mehr als 24 Jahre lebten Alun E. und seine Frau Hazel mit ihren vier Kindern glücklich und zufrieden. Dachte zumindest die ahnungslose Hazel.

Bis sie jetzt herausfand, dass Alun neben ihr seit 18 Jahren noch eine zweite Familie mit drei Kindern hatte ? beide lebten nur fünf Kilometer entfernt.

?Wir waren über 24 Jahre verheiratet. Er hat es niemandem anvertraut, nicht einmal seinem besten Freund?, sagte die bestürzte Hazel E..

Bis zu dem Tag im Oktober 2006, der ihr Leben veränderte. Hazel besuchte gerade ihre Eltern in der Grafschaft Cornwall, als ein schrecklicher Anruf ihr Telefon erreichte.

Ihr geliebter Alun wurde mit seinem Fahrrad von einem Auto angefahren, lag im Koma. Sofort eilte sie nach Hause, um noch ein paar persönliche Sachen abzuholen.

Dann der Schock: Auf dem Küchentisch fand die heute 52-Jährige einen Strampler. Doch woher kam der? Schließlich waren ihre Kinder schon erwachsen.

Sie fuhr zu ihrem Mann ins Krankenhaus, erzählte ihm von den Baby-Klamotten. Und nach 18 langen Jahren brach Alun sein Schweigen und beichtete seiner ahnungslosen Ehefrau, dass er mit seiner Geliebten Dee B., einer Krankenschwester, ein Doppelleben führte.

Mit ihr hat er drei Kinder. Zwei Töchter (14 und 5) und einen zehnjährigen Sohn. Für Hazel brach eine Welt zusammen. Erst recht, als sie erfährt, dass ihre Rivalin mit den Kindern ihres Mannes nur knapp fünf Kilometer von ihrem Haus entfernt wohnt.

Trotzdem lässt sie Alun nicht im Stich. Sie pflegt ihn zwei Jahre, er erholt sich von den Folgen des Unfalls.
Aber: Als er wieder gesund ist, schmeißt sie ihn aus dem gemeinsamen Haus.

Der Kinderarzt lebt mittlerweile bei seiner Geliebten. Seine erwachsenen Kinder aus der Ehe reden kein Wort mehr mit ihm.





Link auf diese Story:
kurios.at/storys/460/arzt-mit-zwei-familien/
oder Short Link für Twitter, IM, ...
http://s.huhu.at/ebueum42



   

Diesen Artikel bookmarken bei...

 Subscribe in a reader
  Story auf Facebook teilen
Story auf Twitter teilen

kurios.at, 14. October 2008


Tags: , , , , ,
Kategorie: Allgemein

Comments are closed.