Alkoholiker zieht Kind mit Bier und Wein auf


Ein fünfjähriges Kind mit dem Namen Fei Fei wurde durch seinen Vater zum Alkoholiker, weil er ihn mit Spirituosen aufzog. Der kleine Fei Fei bekam täglich ein Jahr lang Alkohol. Beide wohnen in der chinesischen Stadt Wuhan (Provinz Hubei).

Als die Mutter von Fei Fei (28) vor einem Jahr das Zuhause der Familie verlassen hat um eine Arbeit außerhalb der Stadt zu suchen, begann der Vater seinen Sohn an das Trinken zu “gewöhnen”. Seitdem ist er es gewohnt zu jeder Mahlzeit zu “trinken”.

Am Anfang wurde dem Jungen Bier gegeben, später auch Wein. Seine Mutter findet es jetzt schwierig ihrem Sohn zu helfen, diese Gewohnheit zu beenden. Sobald man ihm den Alkohol verweigert würde er Probleme bekommen.

Quelle:
chinadaily.com.cn





Link auf diese Story:
kurios.at/storys/500/alkoholiker-zieht-kind-mit-bier-und-wein-auf/
oder Short Link für Twitter, IM, ...
http://s.huhu.at/T4iyzPum



   

Diesen Artikel bookmarken bei...

 Subscribe in a reader
  Story auf Facebook teilen
Story auf Twitter teilen

kurios.at, 13. November 2008


Tags: , , , ,
Kategorie: Gesundheit

Comments are closed.