Anschlag auf George W. Bush



Fünf Wochen vor dem Ende seiner Amtszeit hat US-Präsident George W. Bush am Sonntag dem Irak überraschend einen Abschiedsbesuch abgestattet.

Der Empfang war allerdings nicht überall herzlich: Bei einer Pressekonferenz mit Regierungschef Nuri al-Maliki bewarf ein wütender Iraker den US-Präsidenten mit seinen Schuhen.

Bush habe sich geduckt, die Schuhe verfehlten den Präsidenten. “Wen es interessiert – es war ein Schuh der Größe zehn (deutsche Größe 43), den er auf mich geworfen hat”, scherzte der scheidende Präsident. Er habe sich durch die Attacke aber nicht bedroht gefühlt.



Links:
“Attentäter” wird als Held gefeiert





Link auf diese Story:
kurios.at/storys/520/anschlag-auf-george-w-bush/
oder Short Link für Twitter, IM, ...
http://s.huhu.at/urwirquz



   

Diesen Artikel bookmarken bei...

 Subscribe in a reader
  Story auf Facebook teilen
Story auf Twitter teilen

kurios.at, 14. December 2008


Tags: , , , ,
Kategorie: Politik

Comments are closed.