Galileo bringt ein Gerücht in Umlauf und die ganze Welt fällt darauf herein



Vor wenigen Tagen habe ich ein Video verschickt, wo ein Pilot mit nur einem Flügel landen konnte.
Tja liebe Leute. DAS war ein Fake. Ein Fake kreiert von der Pro Sieben Wissenschaftssendung Galileo.

Hier das Video von dem Super Piloten:

Das Originalvideo auf Youtube wurde mehr als 3Millionen Mal angesehen.

Gestern am 16. Dezember 2008 klärte Galileo die ganze Geschichte auf. Denn die haben eine “Gerüchte Schmiede” beauftragt, sich in dieser Richtung etwas auszudenken.

Das Making of dieses Gerüchts gibt es hier:

Persönlich finde ich das ganze großartig. Ich hätte mir nie gedacht, dass dieses Video Fake ist. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass dieses Video echt ist.

Links:
Fake Seite des angeblichen Piloten
Galileo





Link auf diese Story:
kurios.at/storys/522/galileo-flugzeug-fake/
oder Short Link für Twitter, IM, ...
http://s.huhu.at/uiiE4pp9



   

Diesen Artikel bookmarken bei...

 Subscribe in a reader
  Story auf Facebook teilen
Story auf Twitter teilen

kurios.at, 17. December 2008


Tags: , , , ,
Kategorie: Allgemein

Comments are closed.