Amerikaner hängt halbnackt am Sessellift



krone.at – Diese sieben Minuten seines Lebens wird ein 48-jähriger US-Amerikaner wohl nicht so schnell vergessen: Durch ein Missgeschick fiel der Mann im weltbekannten US-Skiort Vail aus einem Sessellift, blieb jedoch mit einem Schuh in einem Bügel hängen. Peinlicherweise wurde ihm dabei Hose und Unterhose bis zu den Knien hochgezogen


Nackt im Lift

Aufmerksame Mitarbeiter stoppten den Lift sofort und verständigten die Rettungskräfte. Der 48-Jährige musste dennoch rund sieben Minuten in aller Kälte ausharren, bis er aus der peinlichen Situation gerettet werden konnte.

Der US-Amerikaner überstand das “Lift-Abenteuer” laut einem Pressesprecher des Skiorts unverletzt, aber leicht geschockt.





Link auf diese Story:
kurios.at/storys/530/amerikaner-haengt-halbnackt-am-sessellift/
oder Short Link für Twitter, IM, ...
http://s.huhu.at/FtyUmbyu



   

Diesen Artikel bookmarken bei...

 Subscribe in a reader
  Story auf Facebook teilen
Story auf Twitter teilen

kurios.at, 08. January 2009



Kategorie: Allgemein

Comments are closed.