Baby Kamani hat zwölf Finger und Zehen



Das in San Francisco, Kalifornien geborene Baby Kamani hat jeweils sechs perfekt geformte und funktionsfähige Finger und Zehen an seinen Händen/Füßen, wie Ärzte des Saint Luke’s Krankenhauses berichteten.

Der Vater des Kindes hatte als Kind die gleiche Deformierung, ihm wurde allerdings im Kindesalter das sechste Fingerglied entfernt, da es bei ihm nicht funktionsfähig war.



Das wird allerdings bei seinem Sohn nicht der Fall sein, da das Baby zwölf voll funktionsfähige Finger und Zehen hat.

Links:
Saint Luke Hospital





Link auf diese Story:
kurios.at/storys/537/baby-mit-12-finger-geboren/
oder Short Link für Twitter, IM, ...
http://s.huhu.at/Nz7tTpei



   

Diesen Artikel bookmarken bei...

 Subscribe in a reader
  Story auf Facebook teilen
Story auf Twitter teilen

kurios.at, 01. February 2009



Kategorie: Allgemein

Comments are closed.