Eine Million Follower für Ashton Kutcher



Am frühen Freitagmorgen deutscher Zeit schrieb Ashton Kutcher bei Twitter: ?Victory Is Ours? (Der Sieg gehört uns). Der Sender gab sich geschlagen und meldete in dem Online-Dienst: ?Ashton Kutcher ist der erste, der eine Million Anhänger bei Twitter im Wettbewerb mit CNN hat.?

Es war der erste inoffizielle Twitter-Kampf zwischen zwei US-Promis. Die Amerikaner haben ja bekanntlich Wettkämpfe leidenschaftlich gern. Egal ob im Sport, beim besten Job oder dem höchsten Gehalt. Aber bei Twitter hatte bisher noch niemand gewettet.

Ashton Kutcher (31) hatte seinem Millionsten ?Twitterer? als Dank ein Videospiel versprochen. Bereits in seiner Wettankündigung sagte Kutcher: ?Ich finde es unglaublich, dass ein einziger Mensch online eine genauso große Macht haben kann wie ein gesamtes Medienunternehmen?

Der Nachrichtenkanal CNN und dessen prominentester Moderator Larry King kämpften zwar hart und lieferten auch immer heftigere Scharmützel mit Kutcher (siehe Video), doch letztendlich verfolgen nicht so viele Leute die Twitter-Updates des Senders wie die Updates von Kutcher.

Mehr Text gibt es auf news.de





Link auf diese Story:
kurios.at/storys/561/eine-million-follower-fur-ashton-kutcher/
oder Short Link für Twitter, IM, ...
http://s.huhu.at/M9zEryiE



   

Diesen Artikel bookmarken bei...

 Subscribe in a reader
  Story auf Facebook teilen
Story auf Twitter teilen

kurios.at, 17. April 2009


Tags: , , , ,
Kategorie: Computer

Comments are closed.