Tokio-Hotel-Schlagzeuger in Disco geschlagen



oe3.ORF.at – Gustav Schäfer, Schlagzeuger der Band Tokio Hotel, ist in seiner Heimatstadt in einer Disco von einem Unbekannten mit einem Bierglas attackiert und verletzt worden.

Der 20-Jährige ist in einer Magdeburger Diskothek von einem Unbekannten mit einem Bierglas auf den Kopf geschlagen worden. Das sagte ein Sprecher der Polizei in der Nacht zum Dienstag und bestätigte damit einen Bericht der “Bild”-Zeitung.

Der Schlagzeuger der Teenie-Band erlitt demnach bereits in der Nacht zum Sonntag eine zwei bis drei Zentimeter lange Schnittwunde am Kopf und wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Warum es gegen 4:10 Uhr zu dem Zwischenfall in Schäfers Heimatstadt kam, konnte der Polizeisprecher nicht sagen.

Bereits im Frühjahr hatte es einen gewaltsamen Vorfall mit einem Mitglied von Tokio Hotel gegeben. An einer Hamburger Tankstelle war der Gitarrist Tom Kaulitz mit einer jungen Frau aneinandergeraten. Die Band wird nach Angaben ihres Managements seit Jahren von Stalkern verfolgt und bedroht.

Tokio Hotel


gustav wunde
© bild.de

Schlagzeuger Schäfer war in den vergangenen Monaten in seiner Heimatstadt mehrmals in die Schlagzeilen geraten. So wurde ihm Anfang Jänner in der Magdeburger Universitätsklinik sein stark entzündeter Blinddarm entfernt. Im November 2008 hatte Schäfer für Aufsehen gesorgt, als er mit einem Auto einen Verkehrsunfall verursachte, bei dem er und zwei Mitfahrer leicht verletzt wurden. Schäfer war beim Überholen eines anderen Autos über eine Straßenbahnspur gefahren, wo der Wagen des 20-Jährigen von hinten von einer Bahn gerammt wurde.

Update 20. Juli 2009:
Gustavs Schläger stellte sich bei der Polizei
Fotos von der Verletzung

Links:
Tokio Hotel





Link auf diese Story:
kurios.at/storys/585/gustav-schaefer-in-disco-zusammengeschlagen/
oder Short Link für Twitter, IM, ...
http://s.huhu.at/Tuw2prmN



   

Diesen Artikel bookmarken bei...

 Subscribe in a reader
  Story auf Facebook teilen
Story auf Twitter teilen

kurios.at, 14. July 2009


Tags: , , , ,
Kategorie: Allgemein

Comments are closed.