Die Katze im Kamin



Diese Katze werden Polizei und Feuerwehr in Essen so schnell nicht vergessen. Der Versuch, das Tier per Leiter vom Dach zu bergen, misslang, weil es vor lauter Angst in einen Schornstein sprang und sich dort festkrallte.

Als der besorgte Retter mit einer Taschenlampe in den Kamin leuchtete, erschrak die Katze erneut und ließ sich fallen. Doch zum Glück hatte sich am unteren Ende des Schonsteins ein Feuerwehrmann postiert, der das Tier auffangen konnte. Ob der Retter ohne Kratzer davonkam, ist nicht übermittelt.





Link auf diese Story:
kurios.at/storys/598/die-katze-im-kamin/
oder Short Link für Twitter, IM, ...
http://s.huhu.at/T9PPTiqy



   

Diesen Artikel bookmarken bei...

 Subscribe in a reader
  Story auf Facebook teilen
Story auf Twitter teilen

kurios.at, 21. July 2009


Tags: , ,
Kategorie: Allgemein

Comments are closed.