Hund verschluckt Handy



Ein kenianischer Händler hat bei der Suche nach seinem verloren geglaubten Handy eine
große Überraschung erlebt: Das Gerät klingelte aus dem Innern seines Schäferhundes Snoopy.

Der Geschäftsmann Kamal Schah hatte die Nummer seines Mobilfunktelefons gewählt, um das
vermisste Handy wieder ausfindig zu machen. “Snoopy hatte es verschlungen, und es klingelte aus seinem Innern”,
berichtete Schah.

Er brachte den Hund zum Tierarzt, der das Telefon in einer Notoperation herausholte. “Ich gebe zu, ich
wollte sowohl den Hund als auch das Telefon retten”, sagte der Kaufmann. Er hatte Glück: Snoopy
erholte sich bestens von dem chirurgischen Eingriff, und auch das Handy funktioniert noch einwandfrei.





Link auf diese Story:
kurios.at/storys/70/Hund-verschluckt-Handy/
oder Short Link für Twitter, IM, ...
http://s.huhu.at/beNr_4Fr



   

Diesen Artikel bookmarken bei...

 Subscribe in a reader
  Story auf Facebook teilen
Story auf Twitter teilen

kurios.at, 08. March 2001



Kategorie: Allgemein

Comments are closed.