Afrikaner wollte Frau Holle anzeigen.



Damit hatte der Mann aus Gambia nicht gerechnet. Er fiel aus allen Wolken, als das Dach seines roten Autos am Morgen weiß war. Er rief die Polizei.

Hildesheim – Der 34-jährige Afrikaner alarmierte am frühen Freitagmorgen die Polizei und informierte sie darüber, dass das Dach seines roten Autos von Unbekannten über Nacht weiß angemalt worden sei. Als die Beamten das Fahrzeug nach eigenen Angaben unter die Lupe nahmen, stellten sie fest, dass es sich keinesfalls um weiße Farbe handelte, sondern schlicht um Schnee.
Der Gambier war vor einem Jahr nach Hildesheim gezogen. Mit Schnee hatte er nicht gerechnet. “Was? Das ist Schnee?”, zeigte er sich überrascht. Von der zunächst geplanten Anzeige nahm er Abstand.





Link auf diese Story:
kurios.at/storys/92/Afrikaner-wollte-Frau-Holle-anzeigen/
oder Short Link für Twitter, IM, ...
http://s.huhu.at/2rrzbq94



   

Diesen Artikel bookmarken bei...

 Subscribe in a reader
  Story auf Facebook teilen
Story auf Twitter teilen

kurios.at, 09. December 2002



Kategorie: Allgemein

Comments are closed.