Wir verbringen fast drei Monate unseres Lebens mit Küssen

Wieviel Zeit man in 80 Lebensjahren verbringt, haben jetzt amerikanische Wissenschaftler erforscht.

Demnach verbringt jeder Mensch durchschnittlich fast drei Monate mit Küssen, 22 Jahre mit Schlafen und 17 Jahre mit Arbeiten.

Zehn Jahre verbringen wir im Kino, in Konzerten, Restaurants oder mit Spaziergängen.

Hausarbeit verbraucht sechs Jahre, mit Essen verbringt man vier Jahre, mit Lesen dreieinhalb und mit Fernsehen sechseinhalb Jahre.

Frauen tratschen drei Jahre, Männer angeblich nur eines. :-)

Je eineinhalb Jahre verstreichen am Telefon und im badezimmer, acht Monate mit an- und ausziehen sowie je sechs Monate mit SEX und Sport.

Mit dem Zubinden seiner Schuhe verbringt jeder Mensch fast vier Tage!





Link auf diese Story:
https://kurios.at/storys/11/Wissen-Sie-wie-lange-wir-was-machen/
oder Short Link für Twitter, IM, ...
http://s.huhu.at/mbr7uUur



   

Diesen Artikel bookmarken bei...

 Subscribe in a reader
  Story auf Facebook teilen
Story auf Twitter teilen

kurios.at, 13. September 1998



Kategorie: Allgemein

One Response to “Wissen Sie wie lange wir was machen”

Speedreading: Schneller lesen, mehr verstehen. ? aufsteigen.net Says:

[…] wichtig ist? Ok, dann lass uns mal die Zahlen anschauen! Man sagt dass ein 80-Jähriger im Schnitt 3,5 Jahre mit Lesen zugebracht hat. Und weil Du diese Zeilen liest, bin ich mir sicher, dass Du […]