Mutter erstickte Tochter



China (spiegel.de) –
Eine Chinesin hat ihre vierjährige Tochter getötet, weil das Kind nicht bis 100 zählen konnte. Chinesische Zeitungen berichteten, die Frau sei am
Samstag festgenommen worden und habe ihre Tat gestanden.

Peking – Bei der Vernehmung habe die Frau zugegeben, ihre Tochter bewusstlos geschlagen zu haben, nachdem diese nicht in der Lage gewesen sei, die
Zahlen auswendig aufzusagen. Nach einem Wiederbelebungsversuch habe sie das Kind erstickt, da sie hohe Krankenhausrechnungen und die Reaktion ihres
Mannes gefürchtet habe, hieß es.

Die Leiche des Kindes war den Berichten der “Beijing News” und der “Southern Metropolis Daily” zufolge vergangene Woche in einer südchinesischen Stadt
gefunden worden. Die Frau hatte das Kind zunächst als vermisst gemeldet und der Vater des Kindes hatte eine Belohnung für Hinweise ausgesetzt, die
zur Festnahme des Täters führten.





Link auf diese Story:
https://kurios.at/storys/196/Mutter-erstickte-Tochter/
oder Short Link für Twitter, IM, ...
http://s.huhu.at/UPUb82up



   

Diesen Artikel bookmarken bei...

 Subscribe in a reader
  Story auf Facebook teilen
Story auf Twitter teilen

kurios.at, 24. October 2006



Kategorie: Allgemein

Comments are closed.