13 Jahre kein Sex: Inder darf sich scheiden lassen



ORF Online – Das oberste Gericht in der indischen Hauptstadt Neu-Delhi hat die Ehe eines Mannes annulliert, dessen Frau seit der Heirat keinen Sex mehr haben wollte.

Die Richter korrigierten damit die Entscheidung eines niederen Gerichts, das dem Mann das Recht auf Scheidung verweigert hatte.

Wie die indische Presse heute berichtete, hatte der Mann eine Scheidung auf Grund von Grausamkeit gefordert – eine der zugelassenen Begründungen im Hindu-Recht für eine Trennung. Die Richter urteilten, dass die Ehe nicht mehr zu retten sei und der Mann “große mentale Qualen” erlitten habe.





Link auf diese Story:
https://kurios.at/storys/205/13-Jahre-kein-Sex/
oder Short Link für Twitter, IM, ...
http://s.huhu.at/7q7iipN7



   

Diesen Artikel bookmarken bei...

 Subscribe in a reader
  Story auf Facebook teilen
Story auf Twitter teilen

kurios.at, 24. October 2006



Kategorie: Allgemein

Comments are closed.