Wie kommt der Hai ins Pool?



zoomer.de – Da staunten Feriengäste nicht schlecht. Als sie in einem australischen Badeort in der Nähe von Sydney ihre Bahnen in einem Swimmingpool ziehen wollte, schwamm dort bereits ein Hai!

Das rund einen Meter lange Tier war offenbar durch eine Riesenwelle in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in das direkt an der Küste von Cronulla gelegene Becken gespült worden. “Es ist das erste Mal, dass dies passiert”, sagte eine Sprecherin der Strandwache. Es habe bereits Robben gegeben, die nahe dem Pool ein Sonnenbad nahmen und Delphine, die sich nahe der Küste tummelten, aber niemals einen Hai in einem Schwimmbecken.

Nach Angaben der Strandwache entdeckten Badegäste das Tier am Freitagmorgen in dem Pool. Es sei dann von den für Fischerei zuständigen Behörden mit einem Netz eingefangen und wieder ins Meer entlassen worden. “Wir haben hier Schwimmer, die um sechs Uhr morgens kommen, um ihre Bahnen zu ziehen. Dann ist es noch dunkel und sie dürften den Hai nicht einmal gesehen haben”, sagte die Sprecherin weiter.





Link auf diese Story:
https://kurios.at/storys/252/Hai-im-Pool/
oder Short Link für Twitter, IM, ...
http://s.huhu.at/4rMTy7e7



   

Diesen Artikel bookmarken bei...

 Subscribe in a reader
  Story auf Facebook teilen
Story auf Twitter teilen

kurios.at, 11. July 2008



Kategorie: Allgemein

Comments are closed.