Einbrecher verheddert sich hilflos mit Schnürsenkel



Der 32-Jährige hatte im englischen Dartford ein Fenster eingeschlagen und war mit seinem Schnürsenkel so unglücklich im Fensterrahmen hängen geblieben, dass er sich nicht mehr befreien konnte, wie der “Daily Telegraph” am Samstag berichtete. Der Wohnungsbesitzer entdeckte den Mann, als er von der Arbeit kam.

Dutzende von Schaulustigen hätten bereits vor dem Haus gestanden und den Einbrecher verhöhnt oder mit ihren Handys fotografiert, berichtete er dem Blatt. “Je mehr er zappelte, umso mehr zog sich der Schnürsenkel fest.”




Die Polizei befreite schließlich den Dieb. Obwohl er mit einem Hammer erwischt wurde, bestritt er zunächst die Tat und erzählte der Polizei, er habe einen Einbruch verhindern wollen.





Link auf diese Story:
https://kurios.at/storys/374/der-einbrecher-und-sein-schnursenkel/
oder Short Link für Twitter, IM, ...
http://s.huhu.at/i9yuppip



   

Diesen Artikel bookmarken bei...

 Subscribe in a reader
  Story auf Facebook teilen
Story auf Twitter teilen

kurios.at, 24. August 2008


Tags: , , , ,
Kategorie: Allgemein, Sport

Comments are closed.