Verwirrter nimmt Schaumbad in fremder Wohnung



express.de – Schreck am Samstagmorgen! Eine 30-jährige Regensburgerin traute ihren Augen nicht, als sie einen wildfremden Mann beim Schaumbad in ihrer Wanne entdeckte.

Der geistig Verwirrte war durch die nicht abgeschlossene Wohnungstür in die Wohnung gelangt. Er wollte sich offensichtlich frisch machen: Zunächst rasierte er sich, dann folgte das Schaumbad.

Als er damit fertig war, zog er sich frische Kleidung der 30-jährigen Frau an und ging zum Frühstücken in ihre Küche. Dabei wurde er ?von dem ihm offensichtlich wohlgesonnenen? Hund der Frau freudig begleitet, wie es hieß.

Zu guter Letzt durchsuchte der Eindringling die Schränke der Frau nach Bargeld und legte dies auf den Küchentisch – offenbar um die entstandenen Unkosten zu zahlen. Die kurz darauf eintreffenden Polizisten brachten den offensichtlich verwirrten Mann in eine Klinik.





Link auf diese Story:
https://kurios.at/storys/696/verwirrter-nimmt-schaumbad-in-fremder-wohnung/
oder Short Link für Twitter, IM, ...
http://s.huhu.at/uSbUw7ry



   

Diesen Artikel bookmarken bei...

 Subscribe in a reader
  Story auf Facebook teilen
Story auf Twitter teilen

kurios.at, 19. December 2009


Tags: , ,
Kategorie: Allgemein

Comments are closed.